Beachflags, Hissfahnen und Knatterfahnen

nicht nur fürs Buffet

Ein Buffet, das neben Kalorien auch noch Wissenwertes bescheren soll, braucht unbedingt Zahnstocherfahnen.

Getreu der jeweiligen Spezialität sind diese auch mit den entsprechenden Länderfahnen versehen.

Durch die unaufwendige Herstellungsweise erscheinen uns die Miniflaggen in allen Farben, Formen, Größen sowie neben Staatszugehörigkeit auch einwandfrei mit Produktwerbung. Liebe geht ja bekannterweise durch den Magen, dann könnten das doch auch eventuell Produktabbildungen auf den Fähnchen schaffen.

Viel besser können Werbemittel gar nicht platziert werden. Die Standardfähnchen besitzen eine Umrandung von ungefäher 30 x 20mm und nach dem Druck eine Selbstklebefolie, so wird das Fähnlein am Zahnstocher angebracht. So sind also auch Spezialanfertigungen in allen Formen möglich.

Kategorien
  • Keine Kategorien