Beachflags, Hissfahnen und Knatterfahnen

Fußballfahnen

Um der Lieblingsmannschaft seine Zugehörigkeit zu beweisen und damit stolz das Vereinssymbol zu hissen, gibt es Fan Fahnen von Vereinen,  Musikrichtungen oder branchenbezogen.

Zu Hause an der Wand sind Fan Fahnen eine edle Variante zu den herkömmlichen Postern. Fahnen, egal welcher Art, haben ja die Zielstellung, seinen favorisierten Geschmack offenkundig zu zelebrieren.

Vorrangig kommt diese Art Fahne beim Fußball vor. Mit stolzgeschwellter Brust werden die Fahnen Richtung Himmel gereicht, vergleichbar mit einem regelrechten Patreotismus für den geliebten Sport.

Aber nicht nur die Sportindustrie profitiert von diesem Hype, auch alle anderen Gruppierungen bieten mittlerweile Fahnen an, damit sie ihre Werbeschrift auch ohne Television in die Haushalte der Konsumenten befördern können.

Kategorien
  • Keine Kategorien